Home Veranstaltungen YOUnited Klangspaziergang

Datum

Freitag, 02. Oktober 2020
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

YOUnited Klangspaziergang

YOUnited goes Klangspaziergang
Im Rahmen der Linzer Klangwolke gibt es heuer die Möglichkeit, einen (geführten) Spaziergang zu machen um die Klänge der Stadt zu erleben. Wir wollen die letzten Tage an denen wir noch gemütlich draußen sein können nutzen, und unseren eigenen Klangspaziergang machen. Selbstverständlich wird dabei auch mal pausiert, wenn ihr verschnaufen wollt.
 
Wir treffen uns um 18:00 vor dem Ann and Pat in der Lederergasse 7, um 18:15 starten wir.
 
Infos zu den Spaziergängen gibt es hier: https://soundinglinz.at/klangspaziergang/
Hören wir mal gemeinsam genau zu und tauchen in die Klangwelt der Stadt Linz ein! Wir empfehlen gemütliche Schuhe und Wetterentsprechende Kleidung. Bei Schlechtwetter gibt es rechtzeitig neue Infos.
 
ACHTUNG:
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Konsum von (legalen wie illegalen) bewusstseinsverändernden Substanzen (also Alkohol, Cannabis, etc.) bei YOUnited-Veranstaltungen NICHT erwünscht ist!
Es gelten außerdem die Corona-Sicherheitsmaßnahmen, bitte haltet auch draußen den Sicherheitsabstand entprechend ein!
Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.