Home You ain’t2nd2none

Datum

Samstag, 03. Oktober 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

You ain’t2nd2none

You ain’t2nd2none
von Andreas Karner
Eröffnung im Rahmen der ORF-Museumszeit:
SA, 03.10.20. 18:00-21:00 Uhr inkl. Künstlergespräch
 
„Don’t stop
Ich träumte meinen Traum in meinem kleinen Haus am Waldrand, direkt unter dem Hang. In meinem Traum klopfte es eines Nachts um etwa drei Uhr früh ängstlich und leise an meine Tür. Ich hörte von draußen eine aufgeregte dünne Stimme: ‚Please help me, Mister!‘ Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt – Michael Jackson stand zitternd vor mir, gebückt und voller Schweiß. Mr. Jackson war oben vom Wald heruntergestolpert, in eiliger Flucht, über mein niedriges Dach gerutscht und vor meiner Tür gelandet. Er wurde verfolgt, und ich ließ ihn herein. Seither sind wir per Du. Er wohnt nun schon seit Jahren bei mir, und ich freue mich, dass er an meinem einfachen Leben Gefallen gefunden hat.
You ain’t second to none!“
 
Weitere Termine/Öffnungszeiten:
Re-Opening – DO, 08.10. 19.00 -21.00 Uhr inkl. Künstlergespräch
Öffnungszeiten – FR, 09.10. 16.00 – 19.00 Uhr und nach Vereinbarung.
 
WICHTIG:
Aufgrund der aktuellen Situation finden die Veranstaltungen in veränderter Form statt.
Wir bitten um Beachtung und Einhaltung folgender Maßnahmen:
– max. 5 Besucher_innen zur gleichen Zeit
– Tragen eines MNS während des ganzen Aufenthalts
– mind. 1 m Abstand zu anderen Personen halten
– Hände mit Seife waschen/ desinfiszieren
– Husten und Niesen in Armbeuge oder in ein Taschentuch
– bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben
Desinfektionsmittel und Einweg-MNS werden zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter: , ,

Kommentare sind geschlossen.