Home KulTOUR 3

Datum

Samstag, 17. Oktober 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

KulTOUR 3

Während der Kulturviertelwochen hast du die Möglichkeit, an kostenlosen, geführten Touren – den KulTOURen – teilzunehmen und dabei verschiedene Vereine und Initiativen ganz nah kennenzulernen. Jede Tour führt zu mehreren Initiativen in Linz, dabei gehen wir meist zu Fuß, bei manchen fahren wir aber auch mit dem Bus (bei KulTOUR 4). Mal zeigen die Initiativen etwas von ihrem Programm, mal lernst du die Menschen dahinter ganz persönlich kennen. Bei jeder Tour gibt es einen gemütlichen Ausklang bei der zuletzt besuchten Initiative. Wir freuen uns auf dein Kommen!

SAMSTAG, 17.10.2020
15:00 bis 17:30 Uhr

Arcobaleno → Black Community → SCHLOT
 

15:00 Uhr | Interkulturelles Begegnungszentrum Arcobaleno, Friedhofstraße 6, 4020 Linz

16:00Uhr | Black Community Oberösterreich
Schillerstraße 34, 4020 Linz

17:00 Uhr | SCHLOT
Franckstraße 45, 4020 Linz

ANMELDUNG
Bitte melde dich per E-Mail an info@kulturviertelwochen.at mit Bekanntgabe der Nummer der jeweiligen KulTOUR an. Die Plätze je Tour sind voraussichtlich auf 10 Personen beschränkt. Falls es keinen Platz mehr bei deiner Wunschtour gibt, geben wir dir Bescheid und finden bestimmt gemeinsam eine Alternativtour!

Kommentare sind geschlossen.