Home Veranstaltungen Crush& Rooms Konzert

Datum

Samstag, 10. Oktober 2020
Expired!

Uhrzeit

21:00

Crush& Rooms Konzert

Die Pandemie verlangt uns vor allem Eines ab: Verzicht. Verzicht auf Konzerte, Liebgewonnenes und Kultur. So ganz können wir es aber dann doch nicht lassen, und präsentieren deswegen gemeinsam mit der KAPU zwei Bands, um uns den Oktober kulturell zumindest ein bisschen zu versüßen:

Crush (Dreampop, Graz/AT)

Eigentlich steht eh schon alles in der Überschrift: Dream-Pop, aus Graz, den wir verdammt leiwand finden. Songs wie „Quicksand“, „There You Go“ und „Blue Colored“ finden sich immer wieder in unserer Playlist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie wieder in Linz befgrüßen dürfen!

Rooms (Alternative Rock, Linz, AT)
Ganz ohne Local Support gehts dann bei uns doch nicht. „Ardour“ heißt die EP von Rooms, was so viel bedeutet wie „Eifer“. Eifrig sind die Jungs auf alle Fälle, und wir freuen uns auf eine gelungene Liveshow!

Facts:
Crush, Rooms
Samstag, 10.10.2020, ab 20 Uhr
KAPU Linz

Bitte beachtet auch das Kleingedruckte zu Babyelefant und Co:

 – Ihr werdet per Newsletter und Social Media über die Veranstaltungen informiert, der Kartenverkauf läuft ausschliesslich über Vorverkauf per Kupfticket: https://kapu.kupfticket.at/

– Eure Emailadressen werden ggf und ausschliesslich dazu verwendet, euch über einen (unwahrscheinlichen) Infektionsfall zu informieren

– Die Platzzahl ist beschränkt, das Konzert wird aber in die Bar übertragen (Audio und Video)

– Ihr müsst eine Maske tragen, aus derzeitiger Sicht auch am zugewiesenen Sitzplatz!

– Konzertbeginn ist 21:00 Uhr, die Kassa öffnet 1h vorher (weil’s am Eintritt ein wenig komplizierter wird als bisher)

Kommentare sind geschlossen.